Vor zwei Jahren schossen die Projekte wie Pilze aus dem Boden, die Eigentumswohnungen wurden recht gut verkauft, trotzdem gibt es noch viele hervorragende Angebote. Nun, in der Saison 2013/2014  hat sich die Lage zu den Wohntürmen und Resorts mit Eigentumswohnungen normalisiert, und die Zahl neuer Immobilienprojekte ist überschaubar. Einige der Nennenswertesten finden Sie hier:

 

AERAS in Jomtien: http://www.pattaya-immo.de/pattaya/listing/areas/
RIVIERA in Wongamat: http://www.pattaya-immo.de/pattaya/listing/riviera-wongamat-beach/
UNIXX am Pratumnak Hügel http://www.pattaya-immo.de/pattaya/listing/unixx/
THE SKY in Jomtien http://www.pattaya-immo.de/pattaya/listing/the-sky-jomtien/
ZIRE in Wongamat http://www.pattaya-immo.de/pattaya/listing/zire/

Wer es eher ruhig mag, dem sei der Ort Bang Saray empfohlen, etwa 18 km südlich von Pattaya gelegen. Neu ist hier das BANG SARAY BAYVIEW http://www.pattaya-immo.de/pattaya/listing/bang-saray-bayview-condominium/, eine großartige Wohnanlage mit Meerblick, nur 300 Meter vom Strand entfernt.

 

Wie immer gilt auch hier, dass die Kaufpreise zu Beginn der Verkaufsphase noch niedrig sind, während sie nach Baubeginn, also nach etwa 6 bis 12 Monaten, um ca. 100.000 THB, bei manchen bis durchaus 250.000 THB steigen werden. Das entspricht Preisdifferenzen von etwa 2.300 Euro bis nahezu 6.000 Euro. Jetzt ist also die richtige Zeit, sich mit dem Kauf einer Immobilie ernsthaft zu beschäftigen.